• Jobs Job bei Eduard Konzett - Begleitende Personalberatung

Eduard Konzett - Begleitende Personalberatung

Liechtenstein

Handwerk

Liechtenstein

Vertriebsmitarbeiter/in Eduard Konzett - Begleitende Personalberatung Liechtenstein Ihre Hauptaufgabe ist die Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden in der Baubranche.

Unser Auftraggeber Ist Ein Renommiertes Weltweit Tätiges Handels Und Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Liechtenstein Es Werden Innovative Kunststoffverbundsysteme (zb Für Den Schalungsbau) Vertrieben Und Dazu Die Technische Unterstützung Angeboten Für Die Betreuung Des Deutschen Marktes Suchen Wir Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Ihre Hauptaufgabe Ist Die Akquisition Und Betreuung Von Neu Und Bestandskunden In Der Baubranche Ihr Profil: Verkaufstalent Und Freude Am Umgang Mit Menschen Branchenkenntnis In Der Baubranche Oder Bauindustrie Erfahrung Im Außendienst Und Verkauf Ist Erwünscht Reisebereitschaft Ca 70 % Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihre Kommunikativen Stärken Und Ihr Verkaufstalent Im Täglichen Kundenkontakt Einzusetzen Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Viel Entwicklungspotential Ein Junges Erfolgreiches Team Ein Geschäftsklima Geprägt Von Kurzen Wegen Und Klaren Entscheidungen Warten Auf Sie Der Jahresbruttobezug Liegt Bei Sfr 65000 Fix Zuzüglich Variabler Erfolgsabhängiger Komponenten (ca Sfr 15000) Und Firmenauto Wenn Sie Daran Interessiert Sind In Diesem Unternehmen Aktiv Mitzuwirken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Unter Wwwat Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsaußendienst Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bautechniker Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurwesen Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenakquise Neuakquise Messen Marketing Vertriebsmarketing Marktanalyse Marktbeobachtung Aussendienst Vertriebsaussendienst Provision Fixum Firmenauto Firmenwagen Dienstwagen Dienstauto Produktion Bau Bauwesen Bauindustrie Industrie Kunststoffverarbeitung Kunststoffverbundsysteme Liechtenstein Ax59120by Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales
Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst
Vertriebsmarketing Marktanalyse Marktbeobachtung
Aussendienst Vertriebsaussendienst Provision Fixum
Firmenauto Firmenwagen Dienstwagen Dienstauto Produktion Bau
Bauwesen Bauindustrie Industrie Kunststoffverarbeitung
Kunststoffverbundsysteme Liechtenstein Vertriebsmitarbeiter/in Ihre Hauptaufgabe Ist Die Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden In Der Baubranche Liechtenstein Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales
Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst
Firmenauto Firmenwagen Dienstwagen Dienstauto Produktion Bau
Bauwesen Bauindustrie Industrie Kunststoffverarbeitung
Kunststoffverbundsysteme Liechtenstein

Vertriebsmitarbeiter/in
   Eduard Konzett - Begleitende Personalberatung (Liechtenstein)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Innenstadt)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)

Buchhalter (w/m/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)